GZ Schloss Prugg Foxes Bruck – Baden Black Jacks 35:26
In einem spannenden Duell in Bruck an der Leitha triumphierten die GZ Schloss Prugg Foxes Bruck/Leitha über die Baden Black Jacks mit 35:26. Die Besucher zeigten eine beeindruckende Leistung, während die Baden Black Jacks trotz eines knappen Rückstands von nur 2 Punkten nicht aufgeben konnten. Mit insgesamt 3 Führungswechseln war es ein packendes Spiel, das die Zuschauer in seinen Bann zog!
Die erste Periode begann mit einem spannenden Wettkampf, in dem die GZ Schloss Prugg Foxes Bruck/Leitha früh die Führung übernahmen. Lean Hadzic glänzte mit 8 Punkten, während Robert Malzer für die Baden Black Jacks 7 Punkte erzielte. Die Führung wechselte mehrmals, doch am Ende führten die Besucher mit 14:9.
In der zweiten Periode baute GZ Schloss Prugg Foxes Bruck/Leitha ihren Vorsprung mit einem beeindruckenden 10-Punkte-Lauf aus und beendete die Halbzeit mit 24:15. Luka Kalinka war mit 6 Punkten ein Schlüsselspieler.
Die dritte Periode verlief defensiv geprägt, wobei die Baden Black Jacks nur 3 Punkte erzielten.
Im letzten Abschnitt versuchten die Baden Black Jacks, den Rückstand zu verkürzen, doch Lean Hadzic steuerte weitere 6 Punkte bei und sicherte den 35:26-Sieg für die GZ Schloss Prugg Foxes Bruck/Leitha!
Spieler:
Lean Hadzic 16, Jakob Hampl 2,Paul Ivanic, Milan Trbojevic, Finn Wiesner, Valentin Kratky 4, Dawud Music 2, Tobias Weinöhrl, Mertcan Sert 1, Luka Kalinka 8, Nikolaus-Benedikt Müller, Maximilian Trabos 2